Monday, January 07, 2008

Magic ATC

Ich hab noch Ferien, also Zeit zum mit spielen

18 comments:

Stempelchaotin said...

Wow schöne Spielerei. Klasse.

msscrooby said...

Hast Du's gut, dass Du noch Ferien hast :) Deine Briefmarken gefallen mir.

herminesplace said...

Geweldig idee.

Rein said...

Heel mooi Leni!

kreativgeschwafel said...

tolle idee und schön umgesetzt!

sanny said...

Wat een leuk idee, en ik vind het zeehondje erbij zo schattig!!!

Paula said...

Fabulous ATC's. Love those penguins.

Lisa Renéa said...

Love all the details! Great atc!

aino said...

Great idea.

Kelly said...

lovely collection of ATCs!

Jeanie said...

Cute!

Gayle Page-Robak said...

Very nice!

me said...

gorgeous ATCs, very well made. excellent. :))

Sanja said...

deine magic ATCs sind total klasse Leni!!!!

Silvia said...

Mmmh, ich dachte, ich hatte schon kommentiert. Muss wohl nicht geklappt haben. Also, auf ein neues. Super mitgespielt Leni, echt schön geworden.

Sija said...

Prachtig Leni!

Barbara Hagerty said...

This is so creative! I love the book!

bastelkueken said...

Deine Spielerei gefällt mir